Über mich

Hallo, mein Name ist Carolin, ich bin Kommunikationstalent, Technikfreak und Designerin, mit Liebe zum Detail.

Kreativ sein und moderne Technik sind meine Leidenschaften. Deshalb entwickle ich schon seit über 13 Jahren Webseiten und hab so manchen Trend mitgemacht. Heutzutage sind die Designs zum Glück etwas cleaner und hübscher 🙂 Wenn ich nicht gerade Webdesign mache, gestalte ich mit Hingabe Logos, Flyer und Prospekte.

Was genau dazu gehört kannst du hier lesen.

Mein Lebenslauf kurz und knapp:
Abitur – Ausbildung Game Artist – Studium Japanologie und Anglistik –  Studium Multimedia Marketing – Arbeiten im E-Commerce

Themen die mich interessieren:
Gaming, Vegan, Beauty, Mindset, Reisen, Online Marketing, Influencer, Nachhaltigkeit, Tiere und Tierschutz, Natur, Familien, Animation

Tools mit denen ich arbeite:
Canva, Photoshop, Illustrator
Blender, Autodesk Maya
Zoom, Skype, GoToMeeting, Slack, Whatsapp
Trello, Evernote, Planoly
Google Drive, Dropbox
Clockify
WordPress, CSS
Audacity

Nach oben scrollen